Zurück nach oben
27. August 2010

Das erste MICEcamp beginnt heute!

Heute beginnt das erste Barcamp für den MICEsektor – alle Infos hierzu sind auf einem Wiki zusammengefasst. Zahlreiche Themen quer durch die MICE-Branche (und nicht nur in Bezug auf Social Media) werden in den kommenden zwei Tagen diskutiert werden – persönlich, auf Augenhöhe und ohne Krawatte! Wir freuen uns sehr, die mit 70 Teilnehmern ausgebuchte Veranstaltung gemeinsam mit der HSMA organisieren zu dürfen. Bericht folgen natürlich hier auf diesem Blog.

Der Hashtag zum verfolgen bei Twitter lautet #micecamp

Nachtrag: Auch das Hotelcamp im Oktober ist bereits ausgebucht – hier sind nur noch Sponsorenplätze zu vergeben – aber auch diese sind Mangelware.

Florian Bauhuber

... ist Geschäftsführer des Experten-Netzwerks Tourismuszukunft sowie Doktorand am Lehrstuhl für Kulturgeographie an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Bereits seit dem Jahr 2006 berät und begleitet er gemeinsam mit seinen Kollegen touristische Unternehmen und Verbände. In seinem Fokus stehen dabei unterschiedliche Beratungsschwerpunkte: #ServiceDesign #WebsiteRelaunch #ContentStrategie #Marketing #Vertrieb #Change #Innovation

Einen Kommentar hinzufügen