Zurück nach oben
22. Juni 2010

Pionierarbeit „Facebar“ – das erste Barcamp exklusiv rund um Facebook

Nachtrag: Wir fahren leider nun doch nicht – hat unterschiedliche Gründe – sowohl intern als auch extern!

Bald ist es soweit: Am 3. Juli 2010 findet in Bayreuth das erste Facebook Barcamp statt – organisiert von Bayern Online und facebookmarketing.de . Tourismuszukunft ist natürlich mit von der Partie – natürlich auch aktiv – wir werden einen Vortrag zum Thema “Marketingmöglichkeiten von Tourismusdestinationen in Facebook” halten und unsere Wissen im Bereich FacebookFanpages und Facebook-Kommunikation zur Diskussion stellen.

Getreu dem Motto „Wissen teilen um es zu vermehren!“, wird es vor allem um den Austausch von Wissen rund um Facebook gehen. Der Ablauf und die Inhalte werden von den TeilnehmerInnen selbst bestimmt. Redner vs. Zuhörer – nicht auf einer innovativen Veranstaltung wie einem Barcamp!

Die Teilnahme ist übrigens kostenlos! Da die Veranstaltung in der Wagner-Stadt jedoch auf 100 TeilnehmerInnen begrenzt ist, sollte man sich schnell anmelden. Der Link zur Anmeldung: http://netz-aktiv.de/facebook-barcamp/

Weitere Infos gibt’s natürlich auf Facebook – unter Facebook Barcamp 😉

Wir freuen uns schon jetzt auf interessante Beiträge von Euch und spannende Diskussionen! Wir werden natürlich aus ausführlich berichten.

Florian Bauhuber

... ist Geschäftsführer des Experten-Netzwerks Tourismuszukunft sowie Doktorand am Lehrstuhl für Kulturgeographie an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Bereits seit dem Jahr 2006 berät und begleitet er gemeinsam mit seinen Kollegen touristische Unternehmen und Verbände. In seinem Fokus stehen dabei unterschiedliche Beratungsschwerpunkte: #ServiceDesign #WebsiteRelaunch #ContentStrategie #Marketing #Vertrieb #Change #Innovation

Einen Kommentar hinzufügen