Zurück nach oben
29. Juni 2010

Facebook Connect für den Tourismus – der Salzkammergut Blog

Wir haben bereits beim Sporthotel Ellmau, einem Social Media Best Practice, über die Einsatzmöglichkeiten von Facebook Connect berichtet. Damals wurde von uns ein Projekt (Konzeption & Projektmanagement wurde von uns durchgeführt – Umsetzung durch die Agentur Conecto) angekündigt, dass nun online ist – der Salzkammergut Blog.

Ich werde in den kommenden Tagen, nochmals ausführlich über alle Besonderheiten und Funktionalitäten des Blogs schreiben – freu mich jetzt aber auf Euer Feedback.

Florian Bauhuber

... ist Geschäftsführer des Experten-Netzwerks Tourismuszukunft sowie Doktorand am Lehrstuhl für Kulturgeographie an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Bereits seit dem Jahr 2006 berät und begleitet er gemeinsam mit seinen Kollegen touristische Unternehmen und Verbände. In seinem Fokus stehen dabei unterschiedliche Beratungsschwerpunkte: #ServiceDesign #WebsiteRelaunch #ContentStrategie #Marketing #Vertrieb #Change #Innovation

Kommentare

6 Kommentare zu
Facebook Connect für den Tourismus – der Salzkammergut Blog

Füge einen Kommentar hinzu
Einen Kommentar hinzufügen