|

Facebook Nutzerzahlen und aktuelle Daten sind beeindruckend

Eben habe ich eine nette Statistik mit Daten zur Entwicklung der Facebook Nutzerzahlen bzw. Accounts entdeckt:

  • Juni 2010 – 500 Mio. Nutzer
  • Februar 2010 – 400 Mio. Nutzer
  • September 2009 – 300 Mio. Nutzer
  • April 2009 – 200 Mio. Nutzer
  • Januar 2009 – 150 Mio. Nutzer
  • August 2008 – 100 Mio. Nutzer
  • Oktober 2007 – 50 Mio. Nutzer

Es zeigt sich mal wieder anahand dieser Daten und Zahlen über die Facebooknutzer … Facebook ist wirklich ein großer Player im Netz, er überholt an diversen Stellen bereits Google, usw. Ich frage mich, ob Facebook, gesetzt den Fall es hätte ein professionelleres Management, besser da stünde… So manche Fehlentscheidung in den letzten Monaten lässt dies zumindest vermuten.

(Quelle der Zahlen: hier).

VG Daniel

2 Kommentare zu
Facebook Nutzerzahlen und aktuelle Daten sind beeindruckend

Die durchschnittliche Freundesanzahl hat sich übrigens jetzt auch schon von 120 auf 130 Freunde erhöht 😉

Viele Grüße aus Berlin

Ich glaube ein professionelleres Management wird es bei Facebook eher geben als uns lieb ist…nur dann wird das Geldverdienen noch deutlich mehr im Vordergrund stehen und die Vernetzung der Nutzer diesem dienen.

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.