Zurück nach oben
21. Mai 2010

Doktoranden-Kolloquium der Deutschen Gesellschaft für Tourismuswissenschaft

Kommende Woche findet das Treffen der DGT auf der Fraueninsel im Chiemsee statt. Neben Themen wie Klimawandel, Nachhaltigkeit und Gesundheitstourismus findet auch Social Media/Web 2.0 seinen Platz in dieser Veranstaltung.

Wen wundert es, dass ich mich natürlich mit Social Media in meiner Doktorarbeit beschäftige?

Mein Thema:

Die Bedeutung von Informations- und Kommunikationstechnologien für die Innovationsdiffusion in Destinationen.

Weitere Informationen zu den anderen Teilnehmern und Themen findet Ihr natürlich auch bei SlideShare

Florian Bauhuber

... ist Geschäftsführer des Experten-Netzwerks Tourismuszukunft sowie Doktorand am Lehrstuhl für Kulturgeographie an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Bereits seit dem Jahr 2006 berät und begleitet er gemeinsam mit seinen Kollegen touristische Unternehmen und Verbände. In seinem Fokus stehen dabei unterschiedliche Beratungsschwerpunkte: #ServiceDesign #WebsiteRelaunch #ContentStrategie #Marketing #Vertrieb #Change #Innovation

Einen Kommentar hinzufügen