Zurück nach oben
2. Mai 2010

Castlecamp und Spacamp

Zwei Hinweise zu touristischen Barcamps, bei denen wir natürlich auch dabei sein werden. Das Castlecamp, organisiert von Rainer Edlinger und dem Team von Zell am See/Kaprun Tourismus, hat bereits die Anmeldung für 11. & 12. September 2010 geöffnet – bereits mehr als 50 Anmeldungen – aber bisher fast alles bekannte Gesichter! Wo sind die Neulinge?

Ein weiteres touristische Barcamp, mit Fokus auf den Wellnesssektor, wird im Oktober im Berchtesgadener Land stattfinden – das Spacamp – die Anmeldung öffnet morgen.

Florian Bauhuber

... ist Geschäftsführer des Experten-Netzwerks Tourismuszukunft sowie Doktorand am Lehrstuhl für Kulturgeographie an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Bereits seit dem Jahr 2006 berät und begleitet er gemeinsam mit seinen Kollegen touristische Unternehmen und Verbände. In seinem Fokus stehen dabei unterschiedliche Beratungsschwerpunkte: #ServiceDesign #WebsiteRelaunch #ContentStrategie #Marketing #Vertrieb #Change #Innovation

Kommentare

1 Kommentar zu
Castlecamp und Spacamp

Füge einen Kommentar hinzu
Einen Kommentar hinzufügen