Zurück nach oben
14. März 2010

VIR Daten & Fakten zum Online-Reisemarkt

Der Verband Internet Reisevertrieb (VIR) hat rechtzeitig zur ITB seinen Bericht 2010 zum Online-Reisemarkt veröffentlicht. Er steht auch zum Download zur Verfügung.

Wir wurden gebeten, zwei Seiten zum Thema Social Media bei zusteuern (Seite 42 & 43) – inhaltlich ebenso interessant sind die Zahlen der Reiseanalyse, auf die wir in weiteren Beiträgen detailliert eingehen werden.

Florian Bauhuber

... ist Geschäftsführer von Tourismuszukunft - Institut für eTourismus sowie wissenschaftl. Mitarbeiter am Lehrstuhl für Kulturgeographie an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. In seinem wissenschaftlichen und beruflichen Fokus sind Innovationen in Destinationen, wie z.B. Social Media-Anwendungen, die zunehmende Virtualisierung des Reisens sowie neue Reisetrends bzw. Reiseformen.

Kommentare

3 Kommentare zu
VIR Daten & Fakten zum Online-Reisemarkt

Füge einen Kommentar hinzu
Einen Kommentar hinzufügen