Zurück nach oben
21. März 2010

E-Marketing Day 2010: Social Media für die Hotellerie! – Kurzweiliger Hype oder geniales Marketinginstrument?

Wie wir bereits im Februar berichtet haben informieren wir in Kooperation mit der HSMA Deutschland e.V. über aktuelle Strategien sowie die neuesten Entwicklungen in den Bereichen E-Commerce, E-Marketing und Social Media beim E-Marketing Day 2010 im Novotel München Messe am 8. April. Das hochspannende Programm umfasst verschiedene Online-Spezialisten und Referenten, die in Workshops, Podiumsdiskussionen und Vorträgen ihr fundiertes Wissen zu diesen Themengebieten an die Tagungsteilnehmer weitergeben. Besonders interessant ist diese Tagung auch für Studenten, die sich über einen reduzierten Teilnahmepreis von 75 Euro freuen dürfen.

Die Anmeldung ist bereits möglich!

Wir freuen uns schon jetzt auf interessante Anregungen und Gespräche mit Ihnen!

Florian Bauhuber

... ist Geschäftsführer des Experten-Netzwerks Tourismuszukunft sowie Doktorand am Lehrstuhl für Kulturgeographie an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Bereits seit dem Jahr 2006 berät und begleitet er gemeinsam mit seinen Kollegen touristische Unternehmen und Verbände. In seinem Fokus stehen dabei unterschiedliche Beratungsschwerpunkte: #ServiceDesign #WebsiteRelaunch #ContentStrategie #Marketing #Vertrieb #Change #Innovation

Einen Kommentar hinzufügen