Zurück nach oben
10. Februar 2010

ENTER 2010 – erste Einblicke

Gerade geht es los – wir sind mit unserem Kooperationspartner – dem Lehrstuhl für Kulturgeographie an der Katholischen Eichstätt-Ingolstadt – auf der ENTER 2010 in Lugano (CH). Die ENTER ist die zentrale Konferenz im eTourismus-Bereich weltweit. Wir freuen uns auf neue Inputs, viele Kontakte und neue Forschungsergebnisse. Berichte im Nachlauf werden folgen.

Es gibt auch eine Live-Seite, auf der die ENTER live verfolgt werden kann.

Florian Bauhuber

... ist Geschäftsführer des Experten-Netzwerks Tourismuszukunft sowie Doktorand am Lehrstuhl für Kulturgeographie an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Bereits seit dem Jahr 2006 berät und begleitet er gemeinsam mit seinen Kollegen touristische Unternehmen und Verbände. In seinem Fokus stehen dabei unterschiedliche Beratungsschwerpunkte: #ServiceDesign #WebsiteRelaunch #ContentStrategie #Marketing #Vertrieb #Change #Innovation

Einen Kommentar hinzufügen