Zurück nach oben
4. Januar 2010

MTI Blog – ein Blog zu mobilen Diensten und Anwendungen in der Reisebranche

Schon länger auf dem Plan gehabt und heute angestoßen durch einen Artikel auf dem Blog von @reinhardlanner, möchte ich euch heute gerne den MTI Blog (mobile travel infotainment) vorstellen. Der Blog existiert seit Anfang 2006 und beschäftigt sich vor allem mit mobilen Technologien im Tourismus. Bis Februar 2006 wurde der Blog von Madlen Ehrlich geschrieben, seit Februar 2009 schreibt Stefan Wagner nun weiter auf dem MTI Blog. Hinter dem Blog steckt die mvolution GmbH, diesich mit Anwendungsentwicklung auf verschiedenen mobilen Plattformen beschäftigt.

Zumeist werden neue Apps/ Technologien / Geräte mit touristischem Bezug vorgestellt und diskutiert. Die Artikel empfinde ich jedes Mal aufs Neue als eine sehr gut getroffene Mischung aus “kurz”, “relevant” und “aktuell”.Durch seine konsequente Fokussierung hat es der Blog geschafft, sich als “das” Medium zur Nische “mobile Technologien im Tourismus” zu etablieren und dauerhaft zu halten. An dieser Stelle also mal ein dickes Lob an Stefan von Mvolution – super und danke für deine Informationen!

Die letzten Artikel von Stefan drehen sich um:

Auch weiterhin viel Erfolg mit dem MTI Blog!

Daniel und das Tourismuszukunft Team

Daniel Amersdorffer

Kommentare

1 Kommentar zu
MTI Blog – ein Blog zu mobilen Diensten und Anwendungen in der Reisebranche

Füge einen Kommentar hinzu
Einen Kommentar hinzufügen