Zurück nach oben
1. Dezember 2009

Print sozialer machen mit Facebook

Im Salzkammergut sind wir im Bereich Social Media beratend tätig und helfen der STMG und den Subregionen dabei, das Themas Social Web im Tourismusmarketing umzusetzen. Wir freuen uns sehr über erste Erfolge, so haben beispielsweise Wolfgangssee und Fuschlsee das Social Network Facebook crossmedial im Print vernetzt. So wird dem Gast die Möglichkeit gegeben, die Verantwortlichen der region auf der Fanpage der Region in Facebook zu treffen, Gespräche zu führen etc. Gleichzeitig wird damit die virale Kraft des Freundesnetzwerkes auf facebook in Gang gesetzt.

Fuschlsee Winterflyer…

Wolfgangssee Magazin… (ganz rechts unten…)

Und hier in groß…

Gibt es woanders schon ähnliche Beispiele? Wer kennt welche? Bilder bitte gerne schicken, ich mache gerne eine Sammlung draus und lad sie hier hoch… Mail an: d.amersdorffer@tourismuszukunft.de – Stichwort “Blogbild für Daniels Sammlung”

Bis bald…

Daniel Amersdorffer

Einen Kommentar hinzufügen