Zurück nach oben
5. Oktober 2009

Warum wir so wenig schreiben …

… liegt nicht daran, dass es nicht spannende Themen geben würde, die behandelt werden müssten! Nein, sondern daran, dass wir viele sehr spannende Projekte gerade verfolgen und zahlreiche neue Kunden gewonnen haben. Nur Auszugsweise was wir im Moment machen:

Entwicklung einer Facebook-Strategie für eine LTO um langfristig sinnvoll und zielgerichtet in Facebook präsent zu sein.

– Umsetzung einer Keyword- und Konkurrenzanalyse für ein komplette touristische Region (10 Destinationen + Dach) zur effizienteren und effektiveren Vermarktung und als Grundlage für jede Arbeit im Social Web; zahlreiche weitere Keyword- und Konkurrenzanalysen für Destinationen

Social Media Checks für Destinationen, d.h. kontinuierliche Überprüfung (Monitoring) und Berichterstattung (Reporting) der (Marken-)Gespräche im Social Web.

Betreuung mehrerer Relaunch-Projekte (Verbände, Portale, Destinationen, Hotels) von der Zielerarbeitung über die Erstellung der Ausschreibungsunterlagen bis hin zur Beratung bei der Agenturauswahl

Herzlichen Dank für das Vertrauen – wir erarbeiten jeden Tag mit Leidenschaft und viel Fleiß daran, dem gerecht zu werden!

Florian Bauhuber

... ist Geschäftsführer des Experten-Netzwerks Tourismuszukunft sowie Doktorand am Lehrstuhl für Kulturgeographie an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Bereits seit dem Jahr 2006 berät und begleitet er gemeinsam mit seinen Kollegen touristische Unternehmen und Verbände. In seinem Fokus stehen dabei unterschiedliche Beratungsschwerpunkte: #ServiceDesign #WebsiteRelaunch #ContentStrategie #Marketing #Vertrieb #Change #Innovation

Einen Kommentar hinzufügen