Zurück nach oben
12. Oktober 2009

Neuigkeiten

Montags-News…

  • Nutzer des Social Web, die dort mit Marken interagieren und später markenbezogene Suchanfragen auf Suchmaschinen ausführen, klicken mit einer viel höheren Wahrscheinlichkeit auf Suchmaschinenwerbung als andere Suchmaschinennutzer…
  • Die “Teilen” oder auch “Posten” Funktion (social share) überholt in ihrer Bedeutung gerade die “einem Freund mitteilen” (per Email) Funktion. Überholen heißt: mehr Konversion, mehr Reichweite.
  • Wie sich Werbung verändert hat.
  • Meta Tags – Google sagt folgendes dazu…
  • Wie Luxusmarken Social Media einsetzen könn(t)en… steht hier.
  • Gratulation an Frau Stefanie Lüdecke, neue E-Commerce Chefin der TUI AG (via IWB).
  • Was gilt es zu beobachten – quasi ein Nachtrag zum Interview mit Rainer Edlinger vor ein paar Tagen…

Daniel Amersdorffer

Kommentare

3 Kommentare zu
Neuigkeiten

Füge einen Kommentar hinzu
Einen Kommentar hinzufügen