|

Neuigkeiten

Montags-News…

  • Nutzer des Social Web, die dort mit Marken interagieren und später markenbezogene Suchanfragen auf Suchmaschinen ausführen, klicken mit einer viel höheren Wahrscheinlichkeit auf Suchmaschinenwerbung als andere Suchmaschinennutzer…
  • Die „Teilen“ oder auch „Posten“ Funktion (social share) überholt in ihrer Bedeutung gerade die „einem Freund mitteilen“ (per Email) Funktion. Überholen heißt: mehr Konversion, mehr Reichweite.
  • Wie sich Werbung verändert hat.
  • Meta Tags – Google sagt folgendes dazu…
  • Wie Luxusmarken Social Media einsetzen könn(t)en… steht hier.
  • Gratulation an Frau Stefanie Lüdecke, neue E-Commerce Chefin der TUI AG (via IWB).
  • Was gilt es zu beobachten – quasi ein Nachtrag zum Interview mit Rainer Edlinger vor ein paar Tagen…

3 Kommentare zu
Neuigkeiten

Anonym

Sorry, wenn’s nicht zum Thema passt, aber im eigenen Blog kann ich das ja offensichtlich nicht schreiben:

Engagement in Social Media (Blogging, Twitter, Facebook etc) wird beim Bankgespräch als „großes Minus im Rating“ gewertet.

Hat „Quelle“ eigentlich auch gebloggt oder warum sind die pleite?

Daniel

Danke für den aufschlussreichen KOmmentar *Ironie* – ich würde Sie bitten, etwas konkreter und sachlicher zu werden, dann freue ich mich auch über Ihren Input.
Mfg

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.