|

Tourismuszukunft ist 3 Jahre alt und keiner hat es gemerkt

Wie war das noch in den Anfängen, so richtig kann ich mich gar nicht mehr zurück erinnern, nur Eines steht fest und ist wirklich dokumentiert: am 21. September 2006 wurde der erste Blog-Artikel hier geschrieben. Ein vorsichtiges schüchternes „Hallo Welt, Willkommen auf diesem Blog“. Seit dem wurden 833 Artikel geschrieben, über 2.000 Kommentare abgegeben und es finden zwischen 7.000 und 10.000 Visits im Monat auf dem Blog statt. Abhängig von der Saison und unseren Aktivitäten.

Aus dem anfänglichen Hobby Projekt, das aus Spass an der Freude betrieben wurde, hat sich seit dem letzten Jahr eine Unternehmung entwickelt, die zu sich zu unseren vollen Zufriedenheit entwickelt. Ganz nebenbei haben wir das Tourismuscamp in Eichstätt ins Leben gerufen, das im Januar 2010 zum dritten mal wiederholt wird. Nicht zu letzt haben wir dort einige Leser von uns auch persönlich kennen gelernt und viele Ideen und Gedanken ausgetauscht.

Unser Dank gilt allen Lesern und Kommentatoren, die den Blog interessant gestalten, Ideen einbringen und uns motivieren jede Woche aufs Neue Artikel zu schreiben.

Dank und Grüße!

Das Autoren-Team

5 Kommentare zu
Tourismuszukunft ist 3 Jahre alt und keiner hat es gemerkt

Bastian Beyer

Na dann Happy Birthday und vielen Dank für Eure Mühe!

Respekt! Herzlichen Glückwunsch! Da ward Ihr echt sehr fleissig! Weiter so und eine Gute Feier heute Abend!

Hallo Jens, Florian, Daniel und all die vielen Helfer im Hintergrund, meinen Respekt für Eure kontinuierliche, lesenswerte „Berichterstattung“ und Euer Durchhaltevermögen. Freue mich auf die Tourismuszukunft 😉

Jörg

Jan

Gratulation! Macht weiter so, tolle Arbeit, wir „verfolgen“ Euch mit großem Interesse.

Barbara M. Thaler

happy birthday 🙂

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.