Zurück nach oben
10. September 2009

Schweizer E-Tourismus Forum

Ja, die Schweizer sind innovativ unterwegs, genauer gesagt die IFITT-Switzerland. Nicht nur, dass die ENTER-Konferenz nächstes Jahr in Lugano stattfindet. Nein, zudem wird noch eine weitere Konferenz durchgeführt – das Schweizer E-Tourismus Forum am 21. Oktober 2009 im Siders/Wallis.

Inhalt: 3D, mobil und spielerisch – Neue Internetdienste für den Tourismus auf dem Vormarsch

Spannend ist neben dem Programm für mich die Zweisprachigkeit der Konferenz (deutsch/französisch). Wir können leider nicht kommen, sind terminlich gebunden – schade eigentlich.

Florian Bauhuber

... ist Geschäftsführer des Experten-Netzwerks Tourismuszukunft sowie Doktorand am Lehrstuhl für Kulturgeographie an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Bereits seit dem Jahr 2006 berät und begleitet er gemeinsam mit seinen Kollegen touristische Unternehmen und Verbände. In seinem Fokus stehen dabei unterschiedliche Beratungsschwerpunkte: #ServiceDesign #WebsiteRelaunch #ContentStrategie #Marketing #Vertrieb #Change #Innovation

Einen Kommentar hinzufügen