Zurück nach oben
9. September 2009

Fanbox für Destinationen

Am 31. Juli haben wir unsere Fanbox in die Seite integriert. Seitdem sind mehr als 100 neue Fans hinzugekommen. Heute habe ich nun die erste Destination mit einer Fanbox entdeckt. Genauer gesagt mit einer Fanbox-Integration auf der Hauptseite eines Tourismusverbands: Fuschlsee im schönen Salzkammergut, das wir seit geraumer Zeit beim Thema Social Media betreuen.Wir würden uns freuen, wenn unsere positive Entwicklung mit dem Tool bei Fuschlsee ebenso nachzuvollziehen wäre – wir sind gespannt! :)

Nein – eigentlich sind wir das nicht – wir wissen, dass die Integration sinnvoll ist – die Zahlen werden zeigen, dass dies für Destinationen unerlässlich ist, Facebook mit der eigenen Webseite zu verzahnen.

Florian Bauhuber

... ist Geschäftsführer des Experten-Netzwerks Tourismuszukunft sowie Doktorand am Lehrstuhl für Kulturgeographie an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Bereits seit dem Jahr 2006 berät und begleitet er gemeinsam mit seinen Kollegen touristische Unternehmen und Verbände. In seinem Fokus stehen dabei unterschiedliche Beratungsschwerpunkte: #ServiceDesign #WebsiteRelaunch #ContentStrategie #Marketing #Vertrieb #Change #Innovation

Kommentare

6 Kommentare zu
Fanbox für Destinationen

Füge einen Kommentar hinzu
Einen Kommentar hinzufügen