Zurück nach oben
1. September 2009

Buchungswidget in Facebook Fanpages

Hotelcamp 2009

Die Test-Phase unserer Buchungswidgets in Facebook Fanpages ist nun abgeschlossen. Seit einigen Wochen sind unsere Funktionalitäten bei unseren Kunden im Einsatz – wir freuen uns sehr darüber! Auf folgenden Fanpages kann die Funktionalität begutachtet (links in der Startseite) werden:

– Fanpage SalzburgerLand

– Fanpage Montafon

Bei beiden Regionen setzen wir auf dem vorhandenen Feratel Deskline-System auf. Natürlich ist dies aber auch bei anderen Buchungssystemen möglich

Interesse? – einfach mit mir Kontakt aufnehmen.

Viele Fragen wurden uns gestellt, ob dies überhaupt notwendig ist! Ist Facebook ein Vertriebskanal, sind Fanpages dafür geeignet? Wir würden gern hierzu Eure Meinung hören – wir haben eine klare Meinung, die wir hoffentlich in ein paar Monaten mit Zahlen belegen können.

Florian Bauhuber

... ist Geschäftsführer des Experten-Netzwerks Tourismuszukunft sowie Doktorand am Lehrstuhl für Kulturgeographie an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Bereits seit dem Jahr 2006 berät und begleitet er gemeinsam mit seinen Kollegen touristische Unternehmen und Verbände. In seinem Fokus stehen dabei unterschiedliche Beratungsschwerpunkte: #ServiceDesign #WebsiteRelaunch #ContentStrategie #Marketing #Vertrieb #Change #Innovation

Kommentare

16 Kommentare zu
Buchungswidget in Facebook Fanpages

Füge einen Kommentar hinzu
Einen Kommentar hinzufügen