Zurück nach oben
24. August 2009

9 Thesen – (k)eine Diskussion?

Es sind nun mehr als vier Wochen vergangen, seitdem wir die 9 Thesen zu Zukunft des eTourismus veröffentlicht haben. Seitdem haben wir sehr viel positives Feedback erhalten – herzlichen Dank hierfür!

Es wurde allerdings kaum darüber diskutiert – sind unsere Thesen bereits Realität? Erreichen die Thesen nur die “Bekehrten”? Was ist mit den “Ungläubigen”?

Florian Bauhuber

... ist Geschäftsführer des Experten-Netzwerks Tourismuszukunft sowie Doktorand am Lehrstuhl für Kulturgeographie an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Bereits seit dem Jahr 2006 berät und begleitet er gemeinsam mit seinen Kollegen touristische Unternehmen und Verbände. In seinem Fokus stehen dabei unterschiedliche Beratungsschwerpunkte: #ServiceDesign #WebsiteRelaunch #ContentStrategie #Marketing #Vertrieb #Change #Innovation

Kommentare

6 Kommentare zu
9 Thesen – (k)eine Diskussion?

Füge einen Kommentar hinzu
Einen Kommentar hinzufügen