|

Tourismuszukunft in neuen Räumen

Seit Anfang Mai sind wird in neuen Räumen untergebracht – in der letzten Woche durften wir den Einzug mit Sektempfang und Buffet feiern. Daraus ergibt sich natürlich auch eine neue Adresse: Kardinal-Preysing-Platz 14 – Eichstätt als Ort bleibt natürlich gleich.

Nun kurz zu unserer Eröffnungsfeier:

Dank der Stadt Eichstätt und viele Akteure im Hintergrund (z.B. Prof. Hopfinger) sind wir nun in einem Existenz- und Gründerzentrum untergebracht – ja sowas gibt es jetzt in Eichstätt. Wir haben noch Platz für zwei weitere Firmen und freuen uns über Zuwachs.

Was heißt das für uns – wir können die nächsten drei Jahre zu vergünstigten Konditionen in einem tollen neuen Büro wachsen und gedeihen. Hierzu ein paar Bilder:

Ach ja, ratet mal, wem der kleine Stuhl gehört! Der Blick aus dem Büro ist toll – kommt einfach bei uns vorbei und überzeugt Euch selbst – wir freuen uns über Besuch!

Unser tolles Buffet bei der Eröffnung – danke liebe Mädels, das habt Ihr wirklich toll gemacht!

Weitere Infos zur Einweihung gibts via Text beim Donaukurier und via Bild bei INTV (Teleschau 25.6.2009).

4 Kommentare zu
Tourismuszukunft in neuen Räumen

Boooaaaa – eh !!!
Des schaut echt lässig aus!
GRATULATION!
Ich hoffe, ihr müsst aufgrund einer baldigen Expansion die Räume erweitern 😉

Herzlichen Glückwunsch und frohes Schaffen!

Danke für die Glückwünsche – auch via Twitter! Total lieb – wie gesagt – kommt vorbei und schaut es Euch selbst an! Für Expansion ist noch Platz – mal schauen, wie schnell wir weitere Existenzgründer in Eichstätt finden.

Sorry, konnte nicht zur Feier kommen, da ich schon bei einem Grillfest war. Richtig klasse finde ich das Interview, das Daniel anschließend im Australischen Fernsehen gegeben hat ( http://www.youtube.com/watch?v=7_m-G2fCCY0 ). Das muss ja echt eine Hammerparty gewesen sein – ich hoffe, ihr seid bald wieder fit für die Arbeit 😉

Stefan

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Florian Bauhuber

... ist Geschäftsführer des Experten-Netzwerks Tourismuszukunft sowie Doktorand am Lehrstuhl für Kulturgeographie an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Bereits seit dem Jahr 2006 berät und begleitet er gemeinsam mit seinen Kollegen touristische Unternehmen und Verbände. In seinem Fokus stehen dabei unterschiedliche Beratungsschwerpunkte: #ServiceDesign #WebsiteRelaunch #ContentStrategie #Marketing #Vertrieb #Change #Innovation