Zurück nach oben
27. Juni 2009

ENTER 2010 in Lugano

Seit ein paar Tagen ist die Webseite zur ENTER 2010 in Lugano online – hierauf finden sich alle Angaben zur Einreichung von Papers für diese Veranstaltung und den IFITT-Tagungsband. Deadline: 13.September 09

Die ENTER findet kommendes Jahr vom 10-12 Februar statt – einfach schon mal vormerken – wir werden wahrscheinlich auch vor Ort sein.

Florian Bauhuber

... ist Geschäftsführer von Tourismuszukunft - Institut für eTourismus sowie wissenschaftl. Mitarbeiter am Lehrstuhl für Kulturgeographie an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. In seinem wissenschaftlichen und beruflichen Fokus sind Innovationen in Destinationen, wie z.B. Social Media-Anwendungen, die zunehmende Virtualisierung des Reisens sowie neue Reisetrends bzw. Reiseformen.

Kommentare

2 Kommentare zu
ENTER 2010 in Lugano

Füge einen Kommentar hinzu
Einen Kommentar hinzufügen