Zurück nach oben
13. Juni 2009

Buch Social Web im Tourismus – Strategien, Konzepte, Einsatzfelder – neues Feld für Tourismusforschung

Vor einigen Tagen haben wir alle Artikel für das Buch Social Web im Tourismus (Pressemitteilung zum Buch als PDF) erhalten und den Reviewprozess für das Buch begonnen. Bis zum 7. Juli 2009 wird nun das Team der Herausgeber die Artikel lesen, kommentieren, Änderungswünsche vermerken, die inhaltliche Anordnung entwerfen und weitere Feinheiten erledigen. Danach gibt es eine kurze Anpassungsphase, in der die Autoren letzte Änderungen einpflegen können, anschließend folgen Satz, Druck und Publikation.

Wir, das Herausgeber-Team, bedanken uns an dieser Stelle schon mal sehr herzlich für alle eingesandten Artikel und freuen uns auf einen spannenden Reviewprozess! 450 Seiten warten auf uns.

Beste Grüße,

Daniel Amersdorffer, Florian Bauhuber, Prof. Dr. Roman Egger, Jens Oellrich

Daniel Amersdorffer

Kommentare

6 Kommentare zu
Buch Social Web im Tourismus – Strategien, Konzepte, Einsatzfelder – neues Feld für Tourismusforschung

Füge einen Kommentar hinzu
Einen Kommentar hinzufügen