|

Buch Social Web im Tourismus – Strategien, Konzepte, Einsatzfelder – neues Feld für Tourismusforschung

Vor einigen Tagen haben wir alle Artikel für das Buch Social Web im Tourismus (Pressemitteilung zum Buch als PDF) erhalten und den Reviewprozess für das Buch begonnen. Bis zum 7. Juli 2009 wird nun das Team der Herausgeber die Artikel lesen, kommentieren, Änderungswünsche vermerken, die inhaltliche Anordnung entwerfen und weitere Feinheiten erledigen. Danach gibt es eine kurze Anpassungsphase, in der die Autoren letzte Änderungen einpflegen können, anschließend folgen Satz, Druck und Publikation.

Wir, das Herausgeber-Team, bedanken uns an dieser Stelle schon mal sehr herzlich für alle eingesandten Artikel und freuen uns auf einen spannenden Reviewprozess! 450 Seiten warten auf uns.

Beste Grüße,

Daniel Amersdorffer, Florian Bauhuber, Prof. Dr. Roman Egger, Jens Oellrich

6 Kommentare zu
Buch Social Web im Tourismus – Strategien, Konzepte, Einsatzfelder – neues Feld für Tourismusforschung

Michael

Das wird ein interessantes Werk!
*schon sehr gespannt*
Viel Spass beim Lesen

Mathias

Hallo zusammen!

Ich bin schon sehr gespannt auf euer Buch und wollte mal fragen ob ihr schon wisst, ab wann es erhältlich ist. Bin schon sehr gespannt ;-).

LG,
Mathias

Geduld Geduld, leider dauert es noch einige Zeit. Nächstes Jahr Anfang… 🙂 lg Daniel

Julia

hallo

ich schreibe gerade eine Forschungsarbeit über E-Tourism. Wo kann man das Buch finden?

LG

Julia

leider noch nirgends, wird erst publiziert. Können dir aber ein Experteninterview anbieten. Dazu bitte ein Expose deiner Arbeit schicken an unsere Mailadresse und auf mich verweisen. info@tourismuszukunft.de – ich melde mich dann bei dir.
VG Daniel

Ute

Hallo!

Ich schreibe gerade an meiner Master These zum Thema “Online Video Marketing im Städtetourismus” – euer Werk wäre dafür bestimmt sehr interessant. Ab wann ist es denn genau erhältlich?

Lg Ute

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.