Zurück nach oben
23. April 2009

Tourismuszukunft @ Süddeutsche Zeitung

Für alle die, die es über Twitter noch nicht mitbekommen haben. Wir wurden von der Süddeutschen Zeitung interviewt, genauer gesagt Jens. Nachdem bereits letzte Woche der Artikel im Reiseteil der Süddeutschen veröffentlicht wurde, kann er mittlerweile auch online abrufen werden. Hier gehts zum Artikel!

Florian Bauhuber

... ist Geschäftsführer des Experten-Netzwerks Tourismuszukunft sowie Doktorand am Lehrstuhl für Kulturgeographie an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Bereits seit dem Jahr 2006 berät und begleitet er gemeinsam mit seinen Kollegen touristische Unternehmen und Verbände. In seinem Fokus stehen dabei unterschiedliche Beratungsschwerpunkte: #ServiceDesign #WebsiteRelaunch #ContentStrategie #Marketing #Vertrieb #Change #Innovation

Kommentare

1 Kommentar zu
Tourismuszukunft @ Süddeutsche Zeitung

Füge einen Kommentar hinzu
Einen Kommentar hinzufügen