Zurück nach oben
1. April 2009

1. April: Der Valentinstag der SEO Branche

Gäbe es den 1. April nicht schon, so würde er spätestens jetzt erfunden werden. So wie die Blumenbranche den Valentinstag nutzt, so nutzt die SEO Branche den 1. April.

Im Internet ist der 1. April nichts anderes als ein großer Linkbait Tag. Wer hat die beste Kampagne, wer hat die beste Idee um möglichst viele In-Links auf seine Seite zu ziehen und möglichst viel Aufmerksamkeit im Social Web zu produzieren.

Mir sind bis jetzt zwei Aprilscherze mit touristischen Bezug aufgefallen:

Der Hotelicopter, ein fliegendes Luxus Hotel
0 1. April: Der Valentinstag der SEO Branche

Felsenputzer von Schweiz Tourismus
0 1. April: Der Valentinstag der SEO Branche

Welche weiteren Aprilscherze gibt es in der Tourismusbranche?

Kommentare

11 Kommentare zu
1. April: Der Valentinstag der SEO Branche

Füge einen Kommentar hinzu
Einen Kommentar hinzufügen