blog-thumbnail

Triphunter verstärkt sich mit Wissen aus dem Umfeld von Amazon

Amazon, Marketing, Reiseportal, Triphunter, Vertrieb

Jens22. Jan 2009

Heute veröffentlicht Triphunter eine Meldung, dass Andreas Weigend das Advisory Board von Triphunter verstärkt. Schaut man sich die Biographie von Weigend an, so erkennt man, dass er bei Amazon Spezialist für das Kundenverhalten auf deren Webseite und an der Entwicklung des Empfehlungssystems beteiligt war. Aktuell ist er als freier Berater unterwegs und hilft seinen Auftraggebern, ihre Kundendaten besser zu verstehen und daraus messbare Ergebnisse zu entwickeln. Aus dem touristischen Umfeld in Deutschland zählt Weigand die Lufthansa zu einen seiner Kunden.

Für Triphunter bedeutet die Verstärkung eine große Chance auf dem Weg zu: „Triphunter hat meine Reise“.

Wenn es Triphunter gelingen sollte hier ein vernünftiges Konzept zu entwickeln, dann hat Triphunter einen Schritt geschafft, den die großen Online Reiseportale alle zusammen noch nicht umgesetzt haben. Es ist schön zu hören, dass eine solche Expertise und ein solches Wissen seinen Weg in die Reisebranche findet und dass sich hier die jungen Firmen als Innovationstreiber positionieren.

JO

author-profile-img
Jens

Ähnliche
Blog-Artikel
blog-thumbnail

11.02.2013

Strategie als Antwort auf die Komplexität im Internet

Mehr erfahren

#Internet

#Marktforschung

#Produktentwicklung

#SocialWeb

#Strategie

#unternehmensorganisation

blog-thumbnail

26.10.2012

Skipässe für den digitalen Vertrieb aufbereiten

Mehr erfahren

#Innovation

#online-vertrieb

#Skipass

#Vertrieb

blog-thumbnail

04.11.2011

Google Hotelfinder: Ein Interview mit Seekda über die Anbindung der Google Travel Ads

Mehr erfahren

#Google

#Hotel

#Hotelfinder

#Interview

#Seekda

#TavelAds