Zurück nach oben
23. Januar 2009

Tourismuscamp09 – es beginnt!

In nicht mal vier Stunden ist es soweit – das zweite Tourismuscamp beginnt in Eichstätt mit dem Warm-Up im Gutmann – mehr als 30 Leute werden kommen. Wir freuen uns schon sehr auf die tollen ersten Gespräche und die vielen neuen Kontakte.

Wer morgen nicht kommen kann, kann das Tourismuscamp ab morgen früh via Live-Stream mitverfolgen – hierzu haben wir eine Live-Seite eingerichtet (incl. Twitterwall und YahooPipe). Sowohl der Redner als auch Fragen aus dem Publikum werden via Live-Video übertragen – dies ist aus operativen Gründen leider nur für einen Raum möglich – einen Vorteil müssen die realen Teilnehmer ja haben! :)

Bitte vergesst nicht vom Tourismuscamp zu berichten und die Berichte zu verschlagworten bzw. verlinken! Danke

F.B.

Nachtrag: Für alle Teilnehmer – Hinweis auf den offiziellen Tourismuscamp-Twitter!

Florian Bauhuber

... ist Geschäftsführer des Experten-Netzwerks Tourismuszukunft sowie Doktorand am Lehrstuhl für Kulturgeographie an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Bereits seit dem Jahr 2006 berät und begleitet er gemeinsam mit seinen Kollegen touristische Unternehmen und Verbände. In seinem Fokus stehen dabei unterschiedliche Beratungsschwerpunkte: #ServiceDesign #WebsiteRelaunch #ContentStrategie #Marketing #Vertrieb #Change #Innovation

Einen Kommentar hinzufügen