Zurück nach oben
18. Januar 2009

E-Day 2009: Podiumsdiskussion mit Holidaycheck und Trivago

Wir haben uns bereits sehr intensiv damit auseinandergesetzt, was Hotels bei Holidaycheck und Trivago erfolgreich macht. Am 11. Februar haben wir nun die Möglichkeit beim E-Marketing Day 2009 der HSMA eine spannende Podiumsdiskussion zum Thema “Die neue Macht der Kunde – Reise- und Hotelbewertungsportale” zu moderieren, bei der genau diese Akteure mit auf dem Podium sitzen. Dies freut uns natürlich sehr – viele Fragen sind zu dem Thema offensichtlich und oft genug gestellt worden. Deshalb mein Fragen-Crowdsourcing-Aufruf:

– Welche Fragen brennen Euch zu dem Thema unter den Nägeln?

– Was wolltet Ihr schon immer mal zu diesem Thema wissen?

– Ist schon alles gesagt? Über was sollte anstelle dieses Themas gesprochen werden?

Sehr gerne nehme ich die Anregungen mit auf und baue sie in meine Moderation ein.

FB

P.S.: Wer wird den von Euch vor Ort sein? Lust auf ein Gespräch auch gern im Vorlauf zu Moderation – meldet Euch einfach via Skype, Twitter oder Mail!

Florian Bauhuber

... ist Geschäftsführer des Experten-Netzwerks Tourismuszukunft sowie Doktorand am Lehrstuhl für Kulturgeographie an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Bereits seit dem Jahr 2006 berät und begleitet er gemeinsam mit seinen Kollegen touristische Unternehmen und Verbände. In seinem Fokus stehen dabei unterschiedliche Beratungsschwerpunkte: #ServiceDesign #WebsiteRelaunch #ContentStrategie #Marketing #Vertrieb #Change #Innovation

Einen Kommentar hinzufügen