Zurück nach oben
27. Januar 2009

Bayerischer Innovationspreis 2009

Auf dem Innovationsgipfel, was auch immer das ist, im Rahmen der F.R.E.E am 26.Februar 2009 wird der Sieger des bayerischen Innovationspreises verkündet. Der Bayerische Tourismustag findet dieses Jahr nicht auf der F.R.E.E. statt sondern erst im November. Sieben Nominierte (70 Bewerbungen) stehen fest, darunter nur ein Webangebot: Dorfclub.de aus Bodenmais. Was solls – bin schon froh, dass es überhaupt wieder einen Innovationspreis gibt!

Mehr offizielle Infos gibt es hier

FB

P.S.: Wir sollten überlegen ob wir uns für nächstes Jahr bewerben – sind wir nicht auch eine Innovation?

Florian Bauhuber

... ist Geschäftsführer des Experten-Netzwerks Tourismuszukunft sowie Doktorand am Lehrstuhl für Kulturgeographie an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Bereits seit dem Jahr 2006 berät und begleitet er gemeinsam mit seinen Kollegen touristische Unternehmen und Verbände. In seinem Fokus stehen dabei unterschiedliche Beratungsschwerpunkte: #ServiceDesign #WebsiteRelaunch #ContentStrategie #Marketing #Vertrieb #Change #Innovation

Kommentare

6 Kommentare zu
Bayerischer Innovationspreis 2009

Füge einen Kommentar hinzu
Einen Kommentar hinzufügen