Zurück nach oben
15. Dezember 2008

Walk of Fame für innovative Touristiker – wer will in das Social Web Buch?

Wir von Tourismuszukunft und Roman Egger von der FH Salzburg geben im nächsten Jahr das Buch “Social Web im Tourismus” heraus. Autoren aus Wissenschaft und Theorie sind bis zum 28.2.08 dazu aufgerufen, einen Artikel für das Buch zu schreiben. In einem Reviewverfahren mit wissenschaftlich-praktisch besetzter Jury werden dann Artikel für das Buch ausgewählt.

Achtung: Wer abseits dieses Standard-Verfahrens zur Erstellung eines Buches mit aufgenommen werden will, dem bieten wir jetzt die Chance, alleine und mit Namensnennung in der Einleitung des Buches aufzutauchen!!! Der beste und kürzeste Beitrag zum Thema Social Web und Tourismus wird von uns in die Einleitung des Buches aufgenommen und der Autor als Quelle genannt. Einreichung bis zum 31.12.2008, 23:59 Uhr.

Wer Interesse hat, bloggt seinen Vorschlag auf dem eigenen Blog und setzt einen Trackback oder Hinweis-Kommentar zu diesem Artikel auf unserem Blog. Oder er / sie schreibt den Satz einfach in einen Kommentar unter dem Artikel (mit Nennung des Namens…!).

Bin schon gespannt, was für kreative Vorschläge wir bekommen werden und wer dann letztendlich in die Einleitung aufgenommen wird! Wie gesagt… je besser und kürzer sind die Entscheidungskriterien!

D.A.

Daniel Amersdorffer

Kommentare

6 Kommentare zu
Walk of Fame für innovative Touristiker – wer will in das Social Web Buch?

Füge einen Kommentar hinzu
Einen Kommentar hinzufügen