Zurück nach oben
1. Dezember 2008

Urlaubserfahrungen per Video auf Facebook – US Reiseveranstalter startet durch im Social Web

Auf dem Hotelmarketingblog habe ich eben gelesen, dass ein amerikanischer Reiseveranstalter aus dem Bereich Schul-Reisen für Jugendliche seinen Marketingmix auf Facebook ausgedehnt hat. Auf der Fanpage des Reiseveranstalters wird eine Serie sechs Videos gezeigt, die über Reiseerfahrungen von Jugendlichen auf Reisen in Europa berichten.

In an attempt to “fish where the fish are,” a leading US educational tour operator has debuted a Web film series on Facebook. The series is hosted on EF’s Facebook fan page, where visitors can chat with the cast or friend them.

Auf der Seite gibt es sogar eine Anwendung, auf der sich die Jugendlichen über Reiseerfahrungen austauschen können. Außerdem können Freunde sehen, wo sich Ihre Freunde momentan auf Reise befinden. Tourismuszukunft sagt: SUPER. Social Media Marketing @ its way to success…

D.A.

Daniel Amersdorffer

Einen Kommentar hinzufügen