Zurück nach oben
16. Dezember 2008

Liste mit Tourismusblogs für das Buch Social Web im Tourismus – Bitte um Mitarbeit

Im neuen Buch “Social Web im Tourismus” das Tourismuszukunft in Zusammenarbeit mit Prof. Dr. Roman Egger von der FH Salzburg herausgibt, wollen wir eine Liste mit touristischen Blogs veröffentlichen.

1. Es wird eine ausführlich-beschreibende Liste in den folgenden Kategorien geben: b2b-Blogs im Tourismusbereich und b2c-Blogs im Tourismusbereich. Wer aufgenommen werden will, schicke uns seine URL, einen Screenshot und eine dreizeilige Beschreibung an info@tourismuszukunft.de oder veröffentliche selbiges auf seinem Blog und weise und per Trackback / Kommentar darauf hin – danke sehr!

2. Nur gelistet mit URL und Name werden die c2c-Blogs, denn hier gibt es einfach zuviele… – wer in die Liste möchte, verlinke diesen Artikel / schreibe einen Kommentar / benachrichtige uns per Email, ganz nach Wunsch.

Herzlichen Dank für die Mitarbeit…!

D.A.

Nachtrag zur Deadline: 15.01.2009

Daniel Amersdorffer

Kommentare

4 Kommentare zu
Liste mit Tourismusblogs für das Buch Social Web im Tourismus – Bitte um Mitarbeit

Füge einen Kommentar hinzu
Einen Kommentar hinzufügen