|

Liste mit Tourismusblogs für das Buch Social Web im Tourismus – Bitte um Mitarbeit

Im neuen Buch „Social Web im Tourismus“ das Tourismuszukunft in Zusammenarbeit mit Prof. Dr. Roman Egger von der FH Salzburg herausgibt, wollen wir eine Liste mit touristischen Blogs veröffentlichen.

1. Es wird eine ausführlich-beschreibende Liste in den folgenden Kategorien geben: b2b-Blogs im Tourismusbereich und b2c-Blogs im Tourismusbereich. Wer aufgenommen werden will, schicke uns seine URL, einen Screenshot und eine dreizeilige Beschreibung an info@tourismuszukunft.de oder veröffentliche selbiges auf seinem Blog und weise und per Trackback / Kommentar darauf hin – danke sehr!

2. Nur gelistet mit URL und Name werden die c2c-Blogs, denn hier gibt es einfach zuviele… – wer in die Liste möchte, verlinke diesen Artikel / schreibe einen Kommentar / benachrichtige uns per Email, ganz nach Wunsch.

Herzlichen Dank für die Mitarbeit…!

D.A.

Nachtrag zur Deadline: 15.01.2009

4 Kommentare zu
Liste mit Tourismusblogs für das Buch Social Web im Tourismus – Bitte um Mitarbeit

gibt es da eine deadline, bis wann man sich melden kann?
aktuell ist mein touristikerin-blog leider völlig inaktiv, was sich aber hoffentlich in der nahen zukunft ändern wird..

Florian

Siehe Nachtrag! Danke für den Hinweis!

danke- aber klar, dass das auch noch vor der vakantiebeurs, der cmt, der boot und der ersten itb pressekonferenz ist 🙂

Call for Members @ SocWeb http://www.touristiker.de!

Da passt es doch gut, dass mit http://www.touristiker.de, gerade DAS SocWeb der Reiseindustrie gestartet wurde. Gründungsmitglieder von Touristiker.de, könnten dann ihre Erfahrungen aus der Startphase des Netzwerks an Prof. Egger übermitteln.

Hier ein KurzLink direkt zur Registrierung bei Touristiker.de:
http://tinyurl.com/registrieren

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.