Zurück nach oben
16. Dezember 2008

Google Maps als mobiler Travel-Guide

für Android – via Google Lat Long

Sehr spannend – MyMaps online am Desktop zusammenstellen und aufs mobile Endgerät portieren! Viele Firmen träumten lange von dieser Idee, hatten auch die technische Lösung – konnten aber nie den breiten Markt mit den Stand-Alone-Lösungen erreichen: Google schon! Nächster Schritt ist auch klar, oder?

FB

Florian Bauhuber

... ist Geschäftsführer des Experten-Netzwerks Tourismuszukunft sowie Doktorand am Lehrstuhl für Kulturgeographie an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Bereits seit dem Jahr 2006 berät und begleitet er gemeinsam mit seinen Kollegen touristische Unternehmen und Verbände. In seinem Fokus stehen dabei unterschiedliche Beratungsschwerpunkte: #ServiceDesign #WebsiteRelaunch #ContentStrategie #Marketing #Vertrieb #Change #Innovation

Einen Kommentar hinzufügen