ZurĂŒck nach oben
20. November 2008

Bayern 2.0

Der [bayr.] Wirtschaftsminister beabsichtigt auch, die neuen Trends beim Internet-Marketing wie beispielsweise Web 2.0 verstärkt für das Reiseziel Bayern zu nutzen.

via Destinet – da bin ich aber mal gespannt! 🙂

FB

By the way: Richard Adam, Geschäftsführer der BayTM wechselt zum Bewerbungsteam für München Olympia 2018 – Sybille Wiedenmann rückt nach!

Florian Bauhuber

... ist GeschĂ€ftsfĂŒhrer des Experten-Netzwerks Tourismuszukunft sowie Doktorand am Lehrstuhl fĂŒr Kulturgeographie an der Katholischen UniversitĂ€t EichstĂ€tt-Ingolstadt. Bereits seit dem Jahr 2006 berĂ€t und begleitet er gemeinsam mit seinen Kollegen touristische Unternehmen und VerbĂ€nde. In seinem Fokus stehen dabei unterschiedliche Beratungsschwerpunkte: #ServiceDesign #WebsiteRelaunch #ContentStrategie #Marketing #Vertrieb #Change #Innovation

Kommentare

1 Kommentar zu
Bayern 2.0

FĂŒge einen Kommentar hinzu
Einen Kommentar hinzufĂŒgen