|

Web 2.0 – Social Web – altes Video, unvergänglicher Inhalt!

In Vorbereitung für ein Seminar an der Uni in Eichstätt habe ich ein altes Video (Januar 2007) ausgegraben. Es glänzt nicht nur durch die einmalige didaktische und filmtechnische Aufbereitung – auch der Inhalt weiß zu gefallen. Vor allem die letzten 30 Sekunden haben es in sich – Stoff für viele Diskussion die noch zu führen sind – auch wissenschaftlich!

FB

2 Kommentare zu
Web 2.0 – Social Web – altes Video, unvergänglicher Inhalt!

Lieber Florian,
kennst du auch die “Plain English” Serie von Commoncraft? Hier sind sie:
http://de.youtube.com/results?search_query=Plain+English&search_type=&aq=f

lg
Angela

Florian

Hallo Angela,

ja, danke – kenne ich sehr gut! Aber vielleicht andere Leser noch nicht, so wie meine Studis – bei denen dauerts noch bis nächsten Montag! 🙂 Dann kommen diese schönen Videos wieder zur Anwendung.

Lg Florian

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Florian Bauhuber

... ist Geschäftsführer des Experten-Netzwerks Tourismuszukunft sowie Doktorand am Lehrstuhl für Kulturgeographie an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Bereits seit dem Jahr 2006 berät und begleitet er gemeinsam mit seinen Kollegen touristische Unternehmen und Verbände. In seinem Fokus stehen dabei unterschiedliche Beratungsschwerpunkte: #ServiceDesign #WebsiteRelaunch #ContentStrategie #Marketing #Vertrieb #Change #Innovation