|

Barcamp München 2008

Jens und ich sind heute beim Barcamp in München 2008. Mehr als 300 Leute, kaum bekannte Gesichter: Peter, Nicolas, Stefan, Götz – aber sonst?

Barcamp München 2008

Kaum Touristiker vor Ort – leider! Aber viele spannende, für den Tourismus relevante Themen (z.B. Monetarisierung von Blogs, Open Street Map). Leider ist das Niveau der Sessions eher niedrig – aber vielleicht sitze ich ja in den falschen Sessions. Eine Ausnahme gab es jedoch – herzlichen Dank an Marc Uhlig für die für mich beste Session des Tages (SEO is dead, long live SEO).

Wer das Barcamp via Twitter mitverfolgen will folgt diesem Link.
FB

Keine Kommentare zu
Barcamp München 2008

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Florian Bauhuber

... ist Geschäftsführer des Experten-Netzwerks Tourismuszukunft sowie Doktorand am Lehrstuhl für Kulturgeographie an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Bereits seit dem Jahr 2006 berät und begleitet er gemeinsam mit seinen Kollegen touristische Unternehmen und Verbände. In seinem Fokus stehen dabei unterschiedliche Beratungsschwerpunkte: #ServiceDesign #WebsiteRelaunch #ContentStrategie #Marketing #Vertrieb #Change #Innovation