Zurück nach oben
30. September 2008

Tourismuszukunft – Das Tourismusblog geht ins dritte Jahr

Heute vor zwei Jahren wurde der erste Artikel für Tourismuszukunft geschrieben. Damit das stolze Internetalter von zwei Jahren erreicht und freuen uns auf das Jahr drei. Früher haben unsere Omis zu solchen Anlässen immer gesagt: “Mei, bist du groß geworden. Wie die Zeit vergeht.” Es stimmt. die Zeit vergeht ziemlich schnell und groß sind wir auch geworden.

In den letzten 2 Jahren ist das Team auf 3 Autoren angewachsen. Über 1000 Kommentare,  knapp 500 Artikel und ca. 250 Besucher am Tag sind unsere Eckdaten. Neben dem Blog haben wir das Tourismuscamp ins Leben gerufen und neben dem Schreiben präsentieren wir diese Themen inzwischen auch in Vorträgen, Seminaren und Workshops. Aus einer anfänglichen Experimentierlaunefreude wächst ein rundes Konzept, das mit angedachten Investitionen in Forschungsbereiche sich Schritt für Schritt weiterentwickelt.

Wir bedanken uns bei unserer treuen Leserschaft, für die viele Unterstützung und den Zuspruch der letzten 2 Jahre. Ohne das positive Feedback wären wir sicherlich nicht dorthin gekommen, wo wir heute stehen.

Danke!

Das Team von Tourismuszukunft
Tourismuszukunft geht ins dritte Jahr

Kommentare

12 Kommentare zu
Tourismuszukunft – Das Tourismusblog geht ins dritte Jahr

Füge einen Kommentar hinzu
Einen Kommentar hinzufügen