Zurück nach oben
9. September 2008

Ein ungelöster Dreisatz über Reiseverkauf – Warum verkauft Amazon keine Reisen im Internet?

Folgende Überlegung bzw. Gedanke ist mir am Wochenende durch den Kopf gegangen. Eine Lösung habe ich nicht zur Hand, aber vielleicht wisst ihr mehr!

Ich habe meinen Gedanken in einen ungelösten Dreisatz aufgeschrieben:

  1. Immer wieder hören und lesen wir, dass das Produkt Reise optimal für einen Verkauf über das Internet geeignet ist.
  2. Amazon verkauft heute fast Alles über das Internet, was man verkaufen kann.
  3. Warum verkauft Amazon keine Reisen?

Gibt es dazu Meinungen, Ideen, Spekulationen?

JO

Kommentare

10 Kommentare zu
Ein ungelöster Dreisatz über Reiseverkauf – Warum verkauft Amazon keine Reisen im Internet?

Füge einen Kommentar hinzu
Einen Kommentar hinzufügen