ZurĂŒck nach oben
21. August 2008

Tchibo-Reisen und Luxus – 5 Sterne Hotels zu Dumpingpreisen?

Heute hat mich eine Tchibo-Werbemail mit “Reiseperlen” erreicht – nun versucht sich Tchibo also im Luxus-Reisesegment zu positionieren und vertreibt diese über Ihr Internetportal: 5-Sterne Hotels zu Dumpingpreisen!


Shopping-Konzepte im Tourismus

Wenn diese Reisen tatsächlich Luxusreisen sind, was macht dann Aldi Reisen! 🙂

FB

Florian Bauhuber

... ist GeschĂ€ftsfĂŒhrer des Experten-Netzwerks Tourismuszukunft sowie Doktorand am Lehrstuhl fĂŒr Kulturgeographie an der Katholischen UniversitĂ€t EichstĂ€tt-Ingolstadt. Bereits seit dem Jahr 2006 berĂ€t und begleitet er gemeinsam mit seinen Kollegen touristische Unternehmen und VerbĂ€nde. In seinem Fokus stehen dabei unterschiedliche Beratungsschwerpunkte: #ServiceDesign #WebsiteRelaunch #ContentStrategie #Marketing #Vertrieb #Change #Innovation

Kommentare

4 Kommentare zu
Tchibo-Reisen und Luxus – 5 Sterne Hotels zu Dumpingpreisen?

FĂŒge einen Kommentar hinzu
Einen Kommentar hinzufĂŒgen