|

Tourismuszukunft allein in Dachau – jedenfalls bei Rivva

Wie ich heute auf dem Blogaggregator Rivva endeckt habe, sind wir der einzige Blog lokalisiert in Dachau (1296 verortete Blogs) – übrigens auch in Eichstätt, wo man unseren Blog ebenso verorten könnte!

Ist Bloggen eine städtische Praxis – ist das Bloggen auf dem Land noch nicht angekommen?

Nach dieser Übersicht scheint dies so zu sein: nur sehr wenige Blogs sind in ländlichen Gefilden lokalisiert!

FB

3 Kommentare zu
Tourismuszukunft allein in Dachau – jedenfalls bei Rivva

hmm an einer Stelle im System gibt es einen Fehler, denn Nils von Silberkind aus Dachau hat uns gestern angeschrieben. Mit anderen Worten: Es gibt Blogger in Dachau!

Florian

Deshalb hab ich bei Rivva nachgeschaut – leider ist er dort nicht verortet! Warum weis ich nicht – er kann sich selbst ausgetragen haben – oder sein Blog wurde noch nicht von Rivva gecrawlt!

elias

die leute auf dem land haben noch anständige arbeit und keine zeit für einen so neumodischen kram 😉

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Florian Bauhuber

... ist Geschäftsführer des Experten-Netzwerks Tourismuszukunft sowie Doktorand am Lehrstuhl für Kulturgeographie an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Bereits seit dem Jahr 2006 berät und begleitet er gemeinsam mit seinen Kollegen touristische Unternehmen und Verbände. In seinem Fokus stehen dabei unterschiedliche Beratungsschwerpunkte: #ServiceDesign #WebsiteRelaunch #ContentStrategie #Marketing #Vertrieb #Change #Innovation