Zurück nach oben
27. Juni 2008

Weinblogger Konferenz – wieso kein Barcamp?

Vom 29. bis 31 August findet in Logrono (Spanien) die europäische Wein-Blogger-Konferenz 2008 statt – im klassischen Konferenzstil. Warum nur – wir wissen seit dem Tourismuscamp, dass Barcamps auch nicht in klassisch nicht techaffinene Branchen super funktionieren können!

Gibt es solche thematischen Blogger-Konferenzen auch im Tourismus? eine Hotel-Blogger-Konferenz oder Wanderführer-Blogger-Konferenz? Brauchst das überhaupt? Ich denke nein – dafür ist in Tourismuscamps genügend Platz und Spielraum! Wir freuen uns jetzt schon auf das Tourismuscamp 2009 in Eichstätt – Termin wird demnächst bekannt gegeben. Weinblogger mit Tourismusbezug sind natürlich auch herzlichst eingeladen!

FB

Florian Bauhuber

... ist Geschäftsführer des Experten-Netzwerks Tourismuszukunft sowie Doktorand am Lehrstuhl für Kulturgeographie an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Bereits seit dem Jahr 2006 berät und begleitet er gemeinsam mit seinen Kollegen touristische Unternehmen und Verbände. In seinem Fokus stehen dabei unterschiedliche Beratungsschwerpunkte: #ServiceDesign #WebsiteRelaunch #ContentStrategie #Marketing #Vertrieb #Change #Innovation

Einen Kommentar hinzufügen