Zurück nach oben
6. Juni 2008

Virales Marketing: Deutschland zeigt Flagge

Deutschland zeigt Flagge – diese Initiative in StudiVZ ist nicht mal eine Woche alt (Gründung 3.6 !!!) – mehr als 70.000 Mitglieder in dieser Gruppe zeigen, wie virales Marketing in StudiVZ funktioniert. Diese Gruppe ist nur durch Pinnwandeinträge und private Nachrichten verbreitet worden – Web 2.0 in der unverfälschten Reinstform!

FB

Nachtrag: Heute, Samstag 7.Juni 13 Uhr – 125000 Mitglieder!!!

Nachtrag: Heute, Mittwoch 12. Juni 10 Uhr – 300.000 Mitglieder!!!

Hier der Link zum dazugehörigen Blog

Florian Bauhuber

... ist Geschäftsführer des Experten-Netzwerks Tourismuszukunft sowie Doktorand am Lehrstuhl für Kulturgeographie an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Bereits seit dem Jahr 2006 berät und begleitet er gemeinsam mit seinen Kollegen touristische Unternehmen und Verbände. In seinem Fokus stehen dabei unterschiedliche Beratungsschwerpunkte: #ServiceDesign #WebsiteRelaunch #ContentStrategie #Marketing #Vertrieb #Change #Innovation

Kommentare

1 Kommentar zu
Virales Marketing: Deutschland zeigt Flagge

Füge einen Kommentar hinzu
Einen Kommentar hinzufügen