Zurück nach oben
22. Juni 2008

Own-Hotel.com II

Vor 14 Tagen haben wir bereits über das Projekt berichtet und fehlende Informationen angeprangert. Nun hat Own-Hotel reagiert und auf der Internetseite eine FAQ-Liste veröffentlicht. Zudem wurde ein Blog eingerichtet, in dem spärlich über das Projekt berichtet wird.

Die österreichische Presse ist natürlich auf das Projekt aufmerksam geworden und kommt zu interessanten Ergebnissen/Aussagen: Kurier, Wirtschaftswoche

Vor allem einen Satz aus der Wirtschaftswoche würde ich gern mit Statistiken bestätigt sehen:

“Die neuartige Gründer-Initiative sorgt bereits für Furore. Blogger-Foren haben sofort die breite Diskussion drüber eröffnet. Hunderte Interessenten haben sich als Mitglieder vorregistrieren lassen.”

Hunderte? – ohne irgendeine weitere Information über das Projekt- glaub ich kaum! Oder doch – ist die Menschheit bereit für eine Idee 99 Euro zu zahlen, ohne zu wissen was am Ende rauskommt?

FB

Florian Bauhuber

... ist Geschäftsführer des Experten-Netzwerks Tourismuszukunft sowie Doktorand am Lehrstuhl für Kulturgeographie an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Bereits seit dem Jahr 2006 berät und begleitet er gemeinsam mit seinen Kollegen touristische Unternehmen und Verbände. In seinem Fokus stehen dabei unterschiedliche Beratungsschwerpunkte: #ServiceDesign #WebsiteRelaunch #ContentStrategie #Marketing #Vertrieb #Change #Innovation

Kommentare

5 Kommentare zu
Own-Hotel.com II

Füge einen Kommentar hinzu
Einen Kommentar hinzufügen