Zurück nach oben
7. Juni 2008

Crowdsourcing: Own-Hotel.com

Mal selbst der Hoteldirektor sein, Mitarbeiter und Einrichtung auswählen und dann noch kostengünstig im eigenen Hotel übernachten – all das bietet die neue Crowsourcing-Plattform aus Österreich Own-Hotel.com.

Für nur 99 Euro kann sich jeder an dem Hotel beteiligen. Mit 19.999 weiteren Co-Direktoren leitet er dann das jeweilige Hotel in einer österreichischen Topdestination.

Hier geht´s zur Pressemitteilung

Fazit: Spannendes Konzept – leider zuwenige Infos! Ich würde mich aufgrund dieser Homepage nicht anmelden und 99 Euro potentiell in den Sand setzen!

FB

Florian Bauhuber

... ist Geschäftsführer des Experten-Netzwerks Tourismuszukunft sowie Doktorand am Lehrstuhl für Kulturgeographie an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Bereits seit dem Jahr 2006 berät und begleitet er gemeinsam mit seinen Kollegen touristische Unternehmen und Verbände. In seinem Fokus stehen dabei unterschiedliche Beratungsschwerpunkte: #ServiceDesign #WebsiteRelaunch #ContentStrategie #Marketing #Vertrieb #Change #Innovation

Kommentare

8 Kommentare zu
Crowdsourcing: Own-Hotel.com

Füge einen Kommentar hinzu
Einen Kommentar hinzufügen