Zurück nach oben
4. Juni 2008

Alpenglühen: Sommerauftritt online

Gerade habe ich gesehen, dass der Alpenglühen Sommerauftritt online ist. Und was kann ich damit machen? Welche Überraschung: meine eigenen Routen (Laufen, Biken, Wandern, Klettern, etc.) anlegen?

Nachdem ich diese Routen auf einer topographischen Karte in der GoogleMap-Engine (das Thema hatten wir doch heute schon mal, oder?) eingezeichnet habe, kann ich diese Routen natürlich auch verwalten:

Fazit: Ein weiterer Player, der meine Routen haben will! Warum nur? :)

FB

Nachtrag: Schade, dass der Alpenglühen-Blog (Corporate Blog) noch nichts davon mitbekommen hat! ^^

Florian Bauhuber

... ist Geschäftsführer des Experten-Netzwerks Tourismuszukunft sowie Doktorand am Lehrstuhl für Kulturgeographie an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Bereits seit dem Jahr 2006 berät und begleitet er gemeinsam mit seinen Kollegen touristische Unternehmen und Verbände. In seinem Fokus stehen dabei unterschiedliche Beratungsschwerpunkte: #ServiceDesign #WebsiteRelaunch #ContentStrategie #Marketing #Vertrieb #Change #Innovation

Kommentare

1 Kommentar zu
Alpenglühen: Sommerauftritt online

Füge einen Kommentar hinzu
Einen Kommentar hinzufügen