Zurück nach oben
28. Mai 2008

Termine im Juni

Hier ein kurzer Überblick über interessante Termine im Juni und Termine an denen tourismuszukunft beteiligt ist. Da sich die Branche langsam in die heißen Phase, also die Urlaubszeit, begibt, gibt es auch nicht sehr viele Termine.

Am 31.5./1.6. werden wir auf dem Barcamp am Bodensee sein und uns dort über neue Entwicklungen im Internet austauschen.

Am 5.6. findet in München das erste Sprungbrett statt, bei dem wir sein werden und hoffentlich viele neue Geschäftsmodelle und neue Firmen kennenlernen.

Am 7.6./8.6 geht es dann nach Bremen zum IdentityCamp. Ein Barcamp mit dem Focus auf dentity 2.0, Single-Sign-On, Reputationsmanagement, Beziehungsmanagement, Privacy 2.0

Leider können wir diesmal nicht den Semantic Workshop in Wien besuchen, da dieser ebenfalls am 5.6. stattfindet.

Und dann ist da natürlich noch die EM und somit einige Termine vor dem Fernseher.

Die meisten Termine können auch im tourismushandbuch nachgelesen werden.
JO

Einen Kommentar hinzufügen