Zurück nach oben
15. Mai 2008

Schönbrunner Tourismusgespräche 2008

Heute habe ich die Vorandkündigung für die Schönbrunner Tourismusgespräche 2008 ( 12. September 2008, Tagungszentrum Schloß Schönbrunn) im Posteingang gefunden. Der Beschreibungstext hört sich durchaus vielversprechend an:

Die Schönbrunner Tourismusgespräche 2008 zum Thema – Der Gast im digitalen Glashaus – Bedürfnisse, Notwendigkeiten und Grenzen der Marketing-Informationen – vermitteln einen Überblick wie Daten über Kunden im legalen Rahmen für Marketingaktivitäten verwendet werden können, welche Best-Practices es in der Hotellerie und im Destinations-Marketing gibt und wie touristische Anbieter mit großen Data-Mining Organisationen kooperieren können, um ihre Kunden besser kennen zu lernen.

Ich werde definitiv bei der Veranstaltung wieder vor Ort sein. Das Programm gibt es ab Ende Juni natürlich wieder hier zu finden!

Artikel zur letztjährigen Veranstaltung:

Schönbrunner Tourismusgespräche 2007 1

Schönbrunner Tourismusgespräche 2007 1½

Schönbrunner Tourismusgespräche 2007 2

FB

Nachtrag: Hier der Link zur Website!

Florian Bauhuber

... ist Geschäftsführer des Experten-Netzwerks Tourismuszukunft sowie Doktorand am Lehrstuhl für Kulturgeographie an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Bereits seit dem Jahr 2006 berät und begleitet er gemeinsam mit seinen Kollegen touristische Unternehmen und Verbände. In seinem Fokus stehen dabei unterschiedliche Beratungsschwerpunkte: #ServiceDesign #WebsiteRelaunch #ContentStrategie #Marketing #Vertrieb #Change #Innovation

Kommentare

5 Kommentare zu
Schönbrunner Tourismusgespräche 2008

Füge einen Kommentar hinzu
Einen Kommentar hinzufügen