Zurück nach oben
17. April 2008

Trivago gewinnt Red Herring Award

rh eurowinner logo 150x150 Trivago gewinnt Red Herring AwardEinmal im Jahr wird der renommierte Red Harring Preis verliehen. Hierfür können sich weltweit junge Internet- Unternehmen bewerben, welche je nach Herkunft am regionalen Wettbewerb teilnehmen können: Europa, Asien, Nord Amerika etc. In jeder Region wiederum gibt es mehrere unterschiedliche Kategorien in denen die Preise vergeben werden. Aus mehreren 1000 Einsendungen werden 100 Unternehmen je Region ausgewählt und für den Preis nominiert. In der Vergangenheit haben so bekannte Firmen wie Google, Yahoo, Skype oder YouTube den Wettbewerb gewonnen. Gestern ging in Malta der europäische Wettbewerb zu Ende. Uns freut es natürlich sehr, dass ein touristisches Unternehmen den Preis nach Deutschland holen konnte! Die Reisecommunity Trivago ist der glückliche Gewinner!

trivago 300x105 Trivago gewinnt Red Herring Award

Die Pressemitteilung von Trivago gibt es hier, Freude drückt Trivago natürlich auch auf ihrem Blog aus. Spärliche Informationen zum Wettbewerb gibt es hier.

Was ich nicht herausfinden konnte war, ob Trivago einer der ersten Reiseseite ist, die diesen Wettbewerb gewonnen haben oder ob es bereits andere Tourismus-Unternehmen dort zum Erfolg gebracht haben.

JO

Kommentare

1 Kommentar zu
Trivago gewinnt Red Herring Award

Füge einen Kommentar hinzu
Einen Kommentar hinzufügen