Zurück nach oben
28. März 2008

Zicasso – reisen von anderen planen lassen!

Zicasso

Auf Zicasso kann man sich sehr einfach seine Urlaubsreisen von anderen planen lassen. Man gibt an wohin man verreisen möchte und was man dort tun möchte und bekommt innerhalb kürzester Zeit verschiedene Angebote von Reiseveranstaltern zugeschickt, von denen man dann eines auswählen kann.

zicasso

Klingt sehr einfach – ist es auch! Nur will ich das?

Eine Community, Reiseberichte, ein Blog und ein Photowettbewerb rundes das Angebot ab.

FB

Florian Bauhuber

... ist Geschäftsführer des Experten-Netzwerks Tourismuszukunft sowie Doktorand am Lehrstuhl für Kulturgeographie an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Bereits seit dem Jahr 2006 berät und begleitet er gemeinsam mit seinen Kollegen touristische Unternehmen und Verbände. In seinem Fokus stehen dabei unterschiedliche Beratungsschwerpunkte: #ServiceDesign #WebsiteRelaunch #ContentStrategie #Marketing #Vertrieb #Change #Innovation

Einen Kommentar hinzufügen