Zurück nach oben
28. März 2008

Online Marketing Day der FVW am 29.5.08

Das Magazin für Touristik und Business Travel fvw veranstaltet am 29.5.08 in Frankfurt den Online Marketing Day. Die Veranstaltung ist ein neues Kongressangebot der fvw und soll als Treffpunkt der Internettouristiker in Deutschland dienen. Experten aus dem Themenfeld Internet & Touristik werden über aktuelle Entwicklungen referieren und Tipps geben, wie Touristiker im Internet erfolgreicher werden können.

OnlineMarketingDayDie Veranstaltung wird unter anderem von Google gesponsort und findet im Steigenberger Hotel am Airport Frankfurt/Main statt. Die Teilnahmegebühr beträgt 350 Euro, bis 10. April gewährt die fvw 10 % Ermäßigung. Ich bin gespannt, was von dieser Veranstaltung berichtet wird. Persönlich ziehe ich aber, besonders seit dem ITB Kongress 2008, die konstruktive und kooperative Atmosphäre von den noch rechten jungen Tourismuscamps (Tourismuscamp Eichstätt oder Castlecamp Kaprun) vor.

DA

Daniel Amersdorffer

Kommentare

5 Kommentare zu
Online Marketing Day der FVW am 29.5.08

Füge einen Kommentar hinzu
Einen Kommentar hinzufügen