|

Neuer Autor im Team

Jetzt ist es offiziell, wir begrüßen und freuen uns auf einen neuen Autor bei uns im Team. Daniel Amersdorffer wird uns ab jetzt bei der täglichen Arbeit rund um den Blog unterstützen und mit seinen Artikel zur Vielfalt des Blogs beitragen. Kennengelernt haben wir Daniel über unsere ehemalige bzw. aktuelle Uni und aufgefallen ist er uns, weil er ähnliche thematische Schwerpunkte hat, wie wir mit tourismuszukunft.de. Da Daniel bereits seinen eigenen Blog über Tourismus in Skandinavien betreibt, war es für eine nahe liegende Überlegung, Ihn zu bitten, bei uns mitzuschreiben. Eine kurze Vorstellung von Daniel gibt es hier auf unserer Autorenseite.

Wir freuen uns über die Unterstützung und auf viele weitere spannende Artikel, Themen und Diskussionen!

JO

4 Kommentare zu
Neuer Autor im Team

Hallo Jens,

Vielen Dank für die Vorstellung. Ich freue mich, bei Euch mitzuwirken und zum tourismuszukunft-Blog beizutragen!

Viele Grüße,
Daniel

Florian

Hallo Daniel,

von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen! Freut mich, dass Du mit an Bord bist!

lg FLorian

Hey Daniel,
herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme ins tourismuszukunft-team.
Ich bin mittlerweile zum Stammleser von tourismuszukunft.de geworden und freue mich auf viele weitere interessante Blogeinträge.

Wir haben zwar weder ein neues Design, noch einen neuen Autor, dafür aber eine neue Mission.
Wir wollen viel mehr vom Start-Up-Leben berichten und dabei unsere Erfahrungen, Erlebnisse sowie die Höhen und Tiefen offen kommunizieren und diskutieren.

Grüße aus Regensburg,

Fabian

Kerstin

Hallo Daniel,

schön, dass es nun einen weiteren fleißigen Schreiber für tourismus-zukunft.de gibt. Ich verfolge Euere News ziemlich zuverlässig – besonders was Reisecommunties betrifft 😉

Ich freue mich auf viele Beiträge!

Dir einen gute Start
Kerstin

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.