Zurück nach oben
16. März 2008

Neuer Autor im Team

Jetzt ist es offiziell, wir begrüßen und freuen uns auf einen neuen Autor bei uns im Team. Daniel Amersdorffer wird uns ab jetzt bei der täglichen Arbeit rund um den Blog unterstützen und mit seinen Artikel zur Vielfalt des Blogs beitragen. Kennengelernt haben wir Daniel über unsere ehemalige bzw. aktuelle Uni und aufgefallen ist er uns, weil er ähnliche thematische Schwerpunkte hat, wie wir mit tourismuszukunft.de. Da Daniel bereits seinen eigenen Blog über Tourismus in Skandinavien betreibt, war es für eine nahe liegende Überlegung, Ihn zu bitten, bei uns mitzuschreiben. Eine kurze Vorstellung von Daniel gibt es hier auf unserer Autorenseite.

Wir freuen uns über die Unterstützung und auf viele weitere spannende Artikel, Themen und Diskussionen!

JO

Kommentare

4 Kommentare zu
Neuer Autor im Team

Füge einen Kommentar hinzu
Einen Kommentar hinzufügen