Zurück nach oben
14. März 2008

inlinemap.net online

Inlinemap.deIch habe gerade gesehen, dass der dritte Klon der Toursprung-Familie online ist. Nach bikemap.at/.de und runmap.at/ .de ist nun inlinemap.de /.at nutzbar. Bisher gibt es nur eine Test-Route – allerdings gehe ich davon aus, dass diese nicht alleine bleiben wird. Eine höherer Aufmerksamkeit wird allerdings meines Erachtens der vierte, nach Angaben der Ersteller vorerst letzte und leider im Moment noch nicht online zu bestaunende Klon wandermap.at /.de erreichen.

FB

Weitere Beiträge zum Thema:

Runmap.de gelauncht

Bikemap: Radtouren mit Google Maps suchen

Florian Bauhuber

... ist Geschäftsführer des Experten-Netzwerks Tourismuszukunft sowie Doktorand am Lehrstuhl für Kulturgeographie an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Bereits seit dem Jahr 2006 berät und begleitet er gemeinsam mit seinen Kollegen touristische Unternehmen und Verbände. In seinem Fokus stehen dabei unterschiedliche Beratungsschwerpunkte: #ServiceDesign #WebsiteRelaunch #ContentStrategie #Marketing #Vertrieb #Change #Innovation

Kommentare

4 Kommentare zu
inlinemap.net online

Füge einen Kommentar hinzu
Einen Kommentar hinzufügen